Seiten

2010-08-03

Kurze Zusammenfassung

Ich bedanke mich schon mal bei den Schwarzlesern, wenn es diese gibt :D

Ich weiß schließlich nicht genau, ob euch das nun gefällt oder nicht, weshalb ich ab diesem Blogeintrag nun dafür bin, dass auch diejenigen etwas posten können, die nicht bei google oder bloggspott angemeldet sind =D

Und nun eine kurze Zusammenfassung zu Bakafly und mir: Ich bin das Böse etwas, was ständig alles in beschissenen Englisch schreibt und Baka machts ins deutsch, weil ich zu faul dafür bin xDDD
Aber ich hoffe, der Sinn des Textes bleibt dennoch erhalten o.o

Wie dem auch sei, ich würde mich über Feedback freuen, auch von dir, Kuchen xDDD
Schreib mir ein Kommi, du Baka! XD

Vain

1 Kommentar:

  1. was immer du wünschst Senpaiiii D:
    -vor dir auf Boden rumkriech- DD:
    sei lieber stolz auf mich dass ich ganz allein draufgekommen bin wie man kommis schreibt XDD
    -is jedenfalls stolz auf sich-

    soll ich uns jezz Feedbäcken oder was? xD
    also ich find uns geil XDDD
    & ich bin überfordert was ich jezz hier eig schreiben soll u u'

    ich weiß nich was senpai von mir will D:

    AntwortenLöschen