Seiten

2010-08-03

『piyo追悼ライヴ』~笑えばほら空見事に心(そら)晴れるでしょ~

Header: A heart (the sky) clears in brag sky admirability if I laugh at [piyo mourning live broadcasting] ...~

Piyos Last Blog Entry

2010年4月10(土)池袋 BlackHoleにて、我羇道Vo piyoの追悼LIVEを開催致しました。

ご来場いただきました皆様、プレゼント・お花をお送りいただきました皆様には大変感謝をしております。
また、イベントにご出演いただきましたバンド様、ならびに関係者様には多大なるお力添えをいただき、誠にありがとうございました。

たくさんのお花とプレゼントに囲まれ、笑顔溢れる非常に素晴らしいイベントにすることができました。
心より御礼を申し上げます。

今後ともpiyo、そして我羇道を温かく見守っていただければ幸いでございます。
何卒宜しくお願い申し上げます。

我羇道メンバー・スタッフ一同



10 April 2010 (Samstag) - Ikebukuro BlackHole, 羇道(Gakido) LIVE Vo piyo. Um das Gedenken zu erhalten.

Für jeder Besucher, jeder der ein Geschenk oder eine Blume brache empfinden wir große Anerkennung.
Zusätzlich danke ich euch vielmals für eure großartige Unterstützung für die Band, für die ihr auf Events und Konzerten erschienen seid

Umgeben von vielen Blumen und Geschenken war es uns möglich diese wundervolle Feier lächelnd zu verbringen.
Ich möchte mich zu tiefst dafür bedanken.

Wir hoffen, dass Piyo in Zukunft wohlwollend über uns wacht.
Vielen dank!

Unser staff 羇道




Well, i'm sorry for the bad translation, but that's all i could do ;;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen